Was sind denn Deine Träume ?
So hallte es mir letztens im Internet von einer Mitstreiterin, in einer Diskussion, entgegen. Damals antwortete ich mit einer Gegenfrage, da anderes mir wenig sinnreich erschien.
Weshalb schreibe Träume verwirklich bzw. Träume erleben?
Weil ich weiß, dass wir Menschen irgendwo alle Träume haben. Bei manch einem sind sie gar ganz tief vergraben. Ich habe viele solcher Menschen erlebt. Ich fand es traurig, sicher ich sollte das nicht werten, doch haben Menschen ohne Träume noch wirklich Lebensmut geschweige Lebensenergie? Aus Erfahrung mit Klienten, weiß ich wie gering diese Lebensenergie sein können und was die Folgen sind. Der Körper baut einfach nur noch ab.
Ich hatte und habe immer Träume und dazu stand und stehe ich, das ist mein Motor.
Mein Traum war es, seit ich das Buch über ASPASIA gelesen habe, Frauen zu stärken, Ihnen bewusst zu machen, wie einzigartig toll sie sind, was sie für viele tolle Gaben haben und sich diese einfach bewusster zu werden und die tollsten weiter zu fördern und schon können Sie mit der Ihnen von Natur aus gegebenen Raffinesse alles erreichen. So war es auch für mich ein Traum ganz viel in der Welt herumzureisen, die schönsten Flecken zu erleben. Das am liebsten mit jemanden, mit den ich das Erlebte teilen kann. Es war auch mein Traum einen tollen Sohn gross zu ziehen, haha er ist groß, soviel an ihm gezogen habe ich, allerdings doch nicht. 😂 Er ist toll geraten und lebt nun schon lange sein eigenes Leben. Früher sind wir, so oft es möglich war, gemeinsam gereist.
Träume und passende Zeitpunkte
Gibt’s so etwas überhaupt ?
Nicht immer war für alles, was ich vor hatte, der wirklich passende Zeitpunkt. Wann ist der schon ? Doch es war schon immer meine Lebensphilosophie, wenn nicht jetzt wann, dann? So kam es, dass ich es auch immer schaffte meine Träume wahr werden zu lassen.
Es war mir dabei egal, ob privat oder beruflich. Da, wenn ich einfach selbstständig bin, das eh alles sich miteinander beeinflusst und eins ist.
Eins, ja das bin dann ich mit allem, was dazu gehört. Auch eine Beziehung gehört für mich dazu.
Wie kommt es, dass ich Beziehungen für so wichtig halte und sie mit zu den Träumen zähle?
Vielleicht, weil ich das selber oft vermisst hatte, mich wirklich von so manchen, verstanden zu fühlen? 😉 Lebst Du lieber ohne Beziehungen?
Ich wünschte mir viele Jahre einen Mann, wo ich mich so angenommen fühlen kann, wie ich bin, mit allen Ecken und Kanten. Dieser begegnete mir auch und das ebenso in einem Moment, wo es für uns beide wenig optimal damals erschien. Heute frage ich, vielleicht wars ja gerade so optimal für uns? Ich habe gelernt, dass alles seinen tieferen Sinn hat, nur eben verstehen wir ihn nicht immer gleich, weil wir einfach ZUVIEL Denken und uns oft irgendwelche Errinnerungen, die wir versuchen zu verdrängen, in uns hoch steigen und dann plötzlich ihr Unwesen treiben. Manchmal wollen wir das so, doch garnicht. Uns war das erst anders im Sinn.
Das Gute ist, bei allem was auch schief lief, wir machen nun einmal alle Fehler, war immer etwas super geniales dabei. Du kennst das sicher ebenso?
Fehlerfrei wäre doch auch langweilig, oder ?
Und genau darum geht es, sind es nicht oft Dinge die in uns hochsteigen und uns von dem abhalten was wir eigentlich wollen ?
Ich kannte es, ebenso. Bei allen Traumverwirklichungen, habe ich es früher immer wieder geschafft, dass diese irgendwann auch ein Ende hatten. Doch hatte ich mit meinem jetztigen Partner, den Menschen gefunden, durch den mir das, was mir wirklich wichtig im Leben ist bewusst wurde. Doch auch in dieser Beziehung arbeitete etwas in mir dagegen, was mir durch meinen Unfall und sein traumhaftes Verhalten danach so richtig bewusst wurde. Trotz aller Mentaltechniken, die ich mir im Laufe meines Lebens angeeignet habe, es blieb immer unterschwellig vorhanden.
Jetzt nach dem Seminar mit dem CoachingTurbo ist das, was da war, vollständig verschwunden.
Da Beziehungen in unserem Leben für uns so wichtig sind und erst recht auch von Mann und Frau, liegen sie mir so sehr am Herzen.
Hast Du schon einmal versucht, ohne Beziehungen zu leben ?
Es wurde von der Hirnforschung herausgefunden, dass ein Mensch ohne Beziehungen, nicht das ist was er/ sie ist. Wir lernen ja schließlich schon von den Eltern, die erste Beziehung.
Was bringen uns Beziehungen ? Was lässt Sie uns manchmal als belastend erscheinen / empfinden ?
Sind es nicht unsere Gedanken Reverse Phone Lookup , die das verursachen ?
Wie Du Deine Gedanken so klar lenken kannst und auch wirklich das erreichst, was Du ganz tief in Dir wirklich erreichst, ohne das Dir «alte Errinerungen ins Handwerk greifen, das erfährst Du in meinem Webinar zum CoachingTurbo am 20.4.
Du willst von ASPASIA-LifeStyle Blogs aktuell gehalten werden, dann trage Dich hier für die Secrets ein.